ASUS Eee Pad Transformer erhält Software-Update

Robert Weber
18

ASUS hat mit dem Eee Pad Transformer Prime zwar bereits den neuen Star des Tablet-Marktes vorgestellt, doch den Vorgänger möchte man trotzdem nicht vernachlässigen. Und dies zeichnet sich in einem Software-Update wieder, das zurzeit ausgerollt wird.

ASUS Eee Pad Transformer erhält Software-Update

Das sehr erfolgreiche ASUS Eee Pad Transformer bekommt zurzeit ein Software-Update auf die Version 8.6.5.19-20111107. In welchen Ländern das Update genau verteilt wird, ist noch unklar. Wenn ihr das Update also ebenfalls erhalten solltet, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen!

Dabei handelt es sich aber nicht um ein großes Update und schon gar nicht um das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update. Mit diesem Update werden lediglich einige Bugs behoben. Außerdem soll die Backup App wieder so funktionieren, wie es ursprünglich angedacht war.

Ein offizielles Changelog habe ich bisher leider nicht gefunden. Wenn ihr also noch weitere nennenswerte Veränderungen entdecken solltet, sagt einfach bescheid. Falls bei euch die Meldung über die Verfügbarkeit eines neuen Updates noch nicht aufgepoppt ist, dann solltet ihr in den Einstellungen mal eine manuelle Suche anstoßen.

Wer hat das Update schon bekommen? Ist die Installation reibungslos verlaufen?

Weitere Themen: Update, Software, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz