ASUS Eee Pad Transformer für nur 389 Euro abstauben

Robert Weber
7

Obwohl das ASUS Eee Pad Transformer Prime schon vor der Tür steht, macht es das erste Transformer von ASUS nicht automatisch zum alten Eisen. Es ist immer noch ein tolles Tablet mit einer sehr guten Ausstattung. Und bei Amazon.de kostet es zurzeit nur 389 Euro!

ASUS Eee Pad Transformer für nur 389 Euro abstauben

Ich muss schon zugeben, dass 389 Euro nicht unbedingt wenig ist, doch für so ein erfolgreiches und gutes Tablet sind 389 Euro mehr als angemessen. Dieser Preis gilt allerdings nur für die Version ohne Dockingstation und ohne UMTS, jedoch mit 32 GB an internem Speicher.

Was bekommen wir also für unsere 389 Euro? Einen Tablet Computer mit einem NVIDIA Tegra 2 Dual-Core Prozessor, der mit 1 GHz pro Kern taktet. Außerdem hat das ASUS Eee Pad Transformer ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Das Tablet ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und kann via Dockingstation (Aufpreis) zu einem leistungsstarken Netbook umfunktioniert werden, welches eine Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden erreicht (mit Dockingstation). Und die 32 GB an internem Speicher sollten wir ebenfalls nicht vergessen, denn das bietet auch nicht jedes Tablet.

Wer also immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Tablet ist, sollte jetzt zuschlagen, denn mit dem macht man wirklich nichts falsch. Es sei denn, ihr wollt immer das neuste Gadget haben — dann solltet ihr wirklich auf das Transformer Prime warten ;)

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });