ASUS Eee Pad Transformer: Hands On-Video aus dem Shopping-Center

Daniel Kuhn
33

Wir haben heute einen Hinweis von unserem Leser Matt J. erhalten, dem wir unbedingt nachgehen mussten: Im Berliner Shopping-Tempel Alexa soll ASUS unter anderem das Eee Pad Transformer samt Tastatur-Dock ausstellen. Also haben Amir und ich schnell unsere Kamera gegriffen und sind losgedüst, um für euch ein Hands-On Video zu erstellen.

ASUS Eee Pad Transformer: Hands On-Video aus dem Shopping-Center

Eigentlich war es so, dass Amir als selbsternannter Transformer-Enthusiast unmittelbar nach dem Lesen des Hinweises von Matt aufgesprungen und losgerannt ist, während ich mit der Kamera hinterher gehechtet bin –- zum einen um die Eindrücke des Tablets und der Docking-Tastatur für euch einzufangen, zum anderen aber auch um das Tablet vor Amirs sicher heftig ausfallenden Anbaggerversuchen zu schützen.

Vor Ort hatte er sich dann zum Glück wieder weitestgehend im Griff und so könnt ihr euch ein entspanntes Hands-On Video anschauen, in dem wir sogar noch versuchen, einen iPhone-Nutzer zu transformieren bekehren.

Übrigens: Auf dem Rückweg sang Amir dann die ganze Zeit dieses Lied vor sich hin — tja, so ist das eben, wenn man verliebt ist.

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz