Asus Eee Pad Transformer: Software-Update für UK [Update: live, fixt Kamera]

Amir Tamannai

Eigentlich ist das Asus Eee Pad Transformer ja gar nicht wirklich auf dem Markt sondern vorrangig ausverkauft. Na gut, ein paar Vorbesteller konnten in den USA und in Großbritannien wohl einzelne Exemplare des Tablets mit Keyboard-Dock ergattern. Die glücklichen Besitzer jenseits des Ärmelkanals dürfen nun doppelt jubilieren: Schon am Donnerstag sollen ihre Geräte ein Software/Firmware-Upgrade erfahren.

Asus Eee Pad Transformer: Software-Update für UK [Update: live, fixt Kamera]

Einigen Kommentatoren und dem italienischen Blog eeepc.it zufolge, ist das Update bereits live und fixt neben den Asus-Apps myCloud und myDesktop auch die Kamera-Software — das war auch bitter nötig, wie die Kollegen von engadget.com in ihrem Review des Transfromer festgestellt hatten.

Asus UK hat via Twitter verlautbaren lassen, dass das nächste Firmware Upgrade over the Air (FOTA) bereits morgen, am 28. April, ausgerollt werden soll.

Was die Aktualisierung ändert oder verbessert, darüber schweigt man sich allerdings aus. Auch, ob die gestern kurzzeitig in den USA verkaufte Variante des Eee Pad Transformer bereits auf dem aktuellsten Stand war, ist nicht bekannt.

Weitere Themen: Update, Software, Kamera, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });