Asus Eee Pad Transformer: Update auf Honeycomb 3.2 ist da

Amir Tamannai
22

Kurz gemeldet: Das Update auf Android 3.2 für das Asus Eee Pad Transformer wird ersten Berichten unserer Leser zufolge just in diesen Minuten auch hier in Deutschland ausgerollt — damit ist Asus sogar drei Tage früher dran, als ursprünglich angekündigt. Also: Transformer-Besitzer prüfen ab jetzt aber bitte minütlich auf etwaige Aktualisierungen.

Asus Eee Pad Transformer: Update auf Honeycomb 3.2 ist da

Auch wenn auf unserem Testgerät noch kein Update angeklopft hat und auf die Gefahr hin, dass man mir nun Fanboy-Allüren vorwirft: Könnten nicht alle Hersteller so agieren, wie Asus es dieser Tage vormacht?

Was genau das Update jetzt zum Beispiel in Sachen Trackpad-Gesten Neues bringt, können wir aktuell also noch nicht sagen — mit ein wenig Glück, könnt ihr das ja aber vielleicht heute noch selbst ausprobieren.

Ist das Update bei euch auch schon da? Was ist neu, was ist besser, was ist anders oder was vielleicht sogar schlechter? Ab in die Kommentare mit euren Erfahrungen.

Ein großes Dankeschön an unseren Leser joram für den Hinweis!

Weitere Themen: Update, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz