Google+ und Asus Eee Pad Transformer im androidnews.de-Podcast

Amir Tamannai
11

Was war das Thema der Woche? Ganz klar, Google+. Folglich sprechen Frank und ich in der aktuellen Ausgabe des androidnews.de-Podcasts auch über Google neues Social Network. Und: Endlich, endlich, endlich ist ein von mir sehnlichst erwartetes Tablet in der Redaktion eingetroffen, das ich mit euch gemeinsam auspacke.

Google+ und Asus Eee Pad Transformer im androidnews.de-Podcast

Auf einer (beinahe) Android-grünen Couch haben androidnews.de-Chefredakteur Frank und ich es uns diesmal bequem gemacht, um über das Thema der Woche zu sprechen: Google+. Endlich haben die Jungs aus Mountain View ihr Social Network gestartet und damit in den letzten zwei Tagen für reichlich Buzz (!) im Netz gesorgt. Wir zeigen, wie Google+ aussieht, erklären in aller Kürze, was es so toll macht und prognostizieren, wie erfolgreich der Dienst zukünftig sein könnte.

Und dann: Das Asus Eee Pad Transformer ist endlich bei uns eingetroffen. Nein, nicht etwa über Asus selbst, sondern erneut in einem Paket von den zuvorkommenden Kollegen von — wie immer an dieser Stelle ein großes Dankeschön, diesmal auf Thailändisch: ขอบคุณมาก!

Natürlich war es mir ein ganz besonderer Genuss, dieses tolle Gerät vor laufender Kamera auszupacken und erstmalig hochzufahren – auch wenn die lieben Kollegen Shu, Frank und Daniel mir dabei einen Streich gespielt. Naja, ham’ wa wenigstens alle dolle gelacht …

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Podcast und ein schickes Wochenende — eure androidnews.de-Redaktion.

Weitere Themen: Podcast, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz