Android & Windows 8: ASUS veröffentlicht Videos zum Transformer AiO

ASUS ist wohl ohne Zweifel der Hersteller von Android-Geräten, der mit den innovativsten Ideen daherkommt. Das Transformer AiO ist solch ein innovatives Gerät – eine Kombination von Android & Windows 8 auf 18 Zoll, nutzbar auch als Workstation -, zu dem ASUS jetzt zwei Promo-Videos veröffentlicht hat.

Android & Windows 8: ASUS veröffentlicht Videos zum Transformer AiO

In den zwei Videos über das Transformer AiO, die ASUS gerade auf YouTube veröffentlicht hat, versucht der Hersteller aufzuzeigen, dass die Mischung aus Android-Tablet und Windows-Workstation so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau unter den PC- und Tablet-Devices dieser Welt ist. Zwar weiß ich persönlich noch nicht so genau, wie ich die Kiste einsetzen würde, aber interessant ist das Konzept von Windows-Workstation mit abnehmbaren Android-Tablet in meinen Augen allemal.

Was haltet Ihr vom Transformer AiO, das mittlerweile auch in Deutschland (ab 1199 Euro) erhältlich ist? Eine Investition wert?

Quelle: androidauthority.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz