ASUS Transformer Pad TF300TL ab Mitte August erhältlich

Das normale ASUS Transformer TF300T könnt ihr alle bereits kaufen, doch die auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigte LTE-Version fand man in den Shops bisher nicht. Doch nun soll sich das ändern, denn ASUS hat das TF300TL für Mitte August angekündigt!

ASUS Transformer Pad TF300TL ab Mitte August erhältlich

Im Namen des ASUS Transformer Pad TF300TL steht das “L” am Ende logischerweise für LTE. Ansonsten gibt es keine Änderungen gegenüber der normalen Version des 300 series Tablets ().

Neben dem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessors mit 1,2 GHz pro Kern und Android 4.0 Ice Cream Sandwich gehört immer noch ein 10,1 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln zur Ausstattung des Transformer Pads.

Das TF300TL wird es in drei Farben geben: in Blau, Rot und Weiß. Die weiße Farbe ist jedoch nur für O2-Kunden vorgesehen — im freien Handel wird die weiße Variante also nicht verfügbar sein.

Ohne Tastaturdock wird das Transformer Pad TF300TL 529 Euro kosten. Falls ihr auf eine Hardware-Tastatur nicht verzichten könnt, müsst ihr für das Bundle bestehend aus Tablet und Tastaturdock ganze 629 Euro auf den Tisch legen. Diese Frage solltet ihr aber vor dem Kauf klären, denn das Tastaturdock kostet einzeln wieder 149 Euro.

Welches Tablet ist zurzeit eigentlich euer Favorit?

Quelle: ASUS Pressemitteilung

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz