ASUS Transformer Pad Infinity TF700T kann bereits geliefert werden

Robert Weber
9

Diejenigen von euch, die schon lange auf das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T warten, haben nun die Möglichkeit die teuerste Variante des Tablets zu ergattern, denn der Online Shop gibt an, dass das Infinity bereits geliefert werden kann.

ASUS Transformer Pad Infinity TF700T kann bereits geliefert werden

ASUS geht hier aber erneut einen komischen Weg, denn wie schon beim Transformer Pad Prime, ist auch das Transformer Pad Infinity zuerst in der teuersten Variante mit Dockingstation und 64 GB an internem Speicher verfügbar. Ich denke mal, dass die meisten potenziellen Kunden auf die 16 GB-Version warten und auf die teure 64 GB-Version gut und gerne verzichten können.

ASUS Transformer Pad Infinity TF700T bei Cyberport

Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, kostet das ASUS Transformer Pad Infinity in dieser Konfiguration ganze 719 Euro. Dafür bekommt ihr aber ein Tablet mit NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor, 1 GB an Arbeitsspeicher, 64 GB an internem Speicher, 10,1 Zoll großem IPS-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln und einem wirklich dicken Akku.

Das TF700T gehört sicherlich zu den aktuell besten und leistungsstärksten Tablets. Wenn ihr euch mit diesem Preis also nicht anfreunden könnt, solltet ihr noch etwas warten, bis die kleineren Versionen mit weniger Speicher verfügbar sein werden. Diese werden nämlich deutlich günstiger zu haben sein!

Via: mobiflip.de

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });