Asus Transformer Pad Prime - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. ASUS Transformer Pad Prime: Android 4.2-Update in Arbeit

    Daniel Kuhn 9
    ASUS Transformer Pad Prime: Android 4.2-Update in Arbeit

    ASUS hat sich bisher nicht nur als Hersteller von hochwertigen und innovativen Android-Tablets einen Namen gemacht, auch wenn es um die Update-Politik geht, spielt das taiwanische Unternehmen ganz vorne mit. Nachdem die aktuelle Tablet-Kollektion bereits mit Android...

  2. ASUS Transformer Prime: Android 4.1 Jelly Bean ist da

    Amir Tamannai 22
    ASUS Transformer Prime: Android 4.1 Jelly Bean ist da

    Das ständige Tippen auf den Update-Button wurde endlich belohnt: Gerade eben hat mein ASUS Transformer Prime die heiß erwartete Jelly Bean-Firmware erhalten. Das Update wird also aktuell endlich auch in Deutschland ausgerollt.

  3. ASUS Transformer Prime: Jelly Bean-Update rollt in Schweden aus

    Amir Tamannai 6
    ASUS Transformer Prime: Jelly Bean-Update rollt in Schweden aus

    Via Facebook hat die schwedische ASUS-Dependance verkündet, dass im hohen Norden das von Besitzern eines Transformer Prime sehnlichst erwartete Update auf Android 4.1 ab sofort ausgerollt wird. Wann es hierzulande soweit sein wird, steht noch nicht fest – dafür...

  4. ASUS Transformer Prime: Produktionsfehler am Displayrand?

    Kamal Nicholas 3
    ASUS Transformer Prime: Produktionsfehler am Displayrand?

    Vor ein paar Tagen habe ich einen Freund von mir getroffen, der im Besitz des ASUS Transformer Prime ist und der mir mitteilte, dass das Display seines Gerätes „ von ganz alleine“  kaputt gegangen sei. Handelt es sich dabei um einen Produktionsfehler?

  5. ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    Robert Weber 4
    ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    Software-Updates sind bei Android ein ganz heißes Thema. Sobald eine neue Android OS-Version vorgestellt wird, beginnt die ständige Fragerei: Wird mein Gerät auch ein Update erhalten? ASUS kommt den Fragen nun aber zuvor und gibt selbst Auskunft über Updates...

  6. ASUS Transformer Prime: CyanogenMod 9 mit GPS-Dongle-Support

    Amir Tamannai 6
    ASUS Transformer Prime: CyanogenMod 9 mit GPS-Dongle-Support

    Die Entwickler der CyanogenMod überraschen uns ein aufs andere Mal: Nicht nur haben sie mehrere richtig tolle Modifikationen für fast alle breit vertretenen Android-Geräte gebaut, sie aktualisieren und verbessern diese auch beinahe nächtlich. Und jetzt reagieren...

  7. Bilder des kostenlosen GPS-Dongles erschienen

    Andre Reinhardt 2
    Bilder des kostenlosen GPS-Dongles erschienen

    Das Asus Transformer Prime war eines der meist erwarten Tablets der letzten Monate. Als das begehrte Quad-Core-Gerät sich dann aber bei uns zum Test bei Kollege Robert meldete, war dieser zwar recht angetan, vollends überzeugen konnte ihn das Flaggschiff jedoch...

  8. ASUS Transformer Pad Prime: Kunden sollen externen GPS-Empfänger erhalten

    Ulrich
    ASUS Transformer Pad Prime: Kunden sollen externen GPS-Empfänger erhalten

    Eigentlich ist das ASUS Transformer Pad Prime ein richtig gutes Android-Tablet. Leider hat es aber auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Zum einen gibt es da immer noch die Lieferprobleme, zum anderen aber auch Probleme die die Software des Tablets betreffen...

  9. Rechtsstreit: ASUS Transformer Tablets verletzen keine Hasbro-Patente

    Robert Weber 3
    Rechtsstreit: ASUS Transformer Tablets verletzen keine Hasbro-Patente

    Vor einigen Monaten hatten wir darüber berichtet, dass ASUS vom Spielzeughersteller Hasbro verklagt wurde. Bei der Klage ging es um die ASUS Transformer Tablets, welche einige Habsro-Patente verletzen sollten. Hasbro konnte bisher kein Verkaufsverbot erzwingen...

  10. Asus Transformer Pad Prime vs Apple iPad 3 im Vergleich

    Christof Wallner
    Asus Transformer Pad Prime vs Apple iPad 3 im Vergleich

    Bei der Keynote des neuen Apple iPad (3rd Gen) wurde sehr selbstbewusst erwähnt, dass der der neue Apple A5x mit der Quad Core GPU bis zu 4x schneller als der Tegra 3 Quad Core Prozessor mit der 12 Kerne GPU ist. Natürlich wird nun von verschiedensten Seiten...

  11. ASUS Transformer Pad Prime vs. iPad 3: Vergleich der Grafikdetails [Video]

    Amir Tamannai 19
    ASUS Transformer Pad Prime vs. iPad 3: Vergleich der Grafikdetails [Video]

    Jetzt ist es also da, Apples iPad 3 – und nach allem, was ich bisher so gelesen habe, hält sich die Begeisterung selbst unter den Apple-Jüngern in Grenzen. Wir Android-Fans müssen uns jedenfalls vorerst keine Sorgen machen, im direkten Vergleich sind ASUS...

  12. iPad vs. Transformer Prime: Benchmarks von A5X und Tegra 3

    Holger Eilhard 25
    iPad vs. Transformer Prime: Benchmarks von A5X und Tegra 3

    Bereits kurz nach der Präsentation des neuen iPad gab es von NVIDIA, den Machern des Tegra 3 SoC, Einwände gegen die von Apple gezeigten Geschwindigkeitsvergleiche. Nachdem das neue iPad seit einigen Tagen verfügbar ist, gibt es jetzt erste handfeste Zahlen...

  13. ASUS Transformer Prime: Unlock-Tool für Bootloader veröffentlicht

    Jens Herforth
    ASUS Transformer Prime: Unlock-Tool für Bootloader veröffentlicht

    ASUS hat heute auf Facebook das Unlock-Tool für das ASUS Transformer Prime veröffentlicht. Anfang des Jahres waren die User stark verärgert, als es hieß, dass das Prime einen gelockten Bootloader hat und so vor Modifikationen geschützt sei. Nach heftigen Protesten...

  14. ASUS Transformer Prime: Tool zum Entsperren des Bootloaders kommt im Februar

    Robert Weber 1
    ASUS Transformer Prime: Tool zum Entsperren des Bootloaders kommt im Februar

    Das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist ohne Frage ein tolles Tablet. Doch an jedem noch so tollen Gadget gibt es immer etwas zu bemängeln. So ist es auch beim Transformer Prime: Das schöne Design und die Rückseite aus Aluminium haben den Nachteil, dass das GPS-Modul...

  15. US Transformer Prime – Definitiv keine 3G-Version geplant

    Jens Herforth
    US Transformer Prime – Definitiv keine 3G-Version geplant

    ASUS hatt in den ersten Tage gleich klar gestellt, dass das Prime nicht mit einer 3G Version produziert wird. Der Markt sei zu klein und die Kosten dafür zu hoch. Damit verliert das Tab seine Pluspunkte bei den mobilen Usern. ASUS macht zwar sehr viel richtig...

  16. Asus Transformer Prime: Android 4.0-Update soll verfügbar sein

    Andre Reinhardt
    Asus Transformer Prime: Android 4.0-Update soll verfügbar sein

    Auf der CES 2012 wurden viele neue Produkte vorgestellt, doch es gibt auch erfreuliche News zum Asus Transformer Prime zu berichten. Selbstredend war auch der Hersteller des High-End-Tablets auf der CES 2012 vertreten. Nachdem Asus bereits vor einer Woche über...

  17. CES 2012: ASUS kündigt neuen Transformer Prime TF700T an

    Robert Weber 1
    CES 2012: ASUS kündigt neuen Transformer Prime TF700T an

    Das ist doch mal ein Ding! ASUS kündigt auf der CES in Las Vegas doch tatsächlich ein neues und verbessertes Eee Pad Transformer Prime an! Storniert schon mal eure Vorbestellungen und wartet auf dieses Prachtstück! Als ich heute früh den Artikel zum Acer Iconia...

  18. ASUS Transformer Prime: 3G-Version kommt, weitere Tablets unterwegs

    Amir Tamannai 20
    ASUS Transformer Prime: 3G-Version kommt, weitere Tablets unterwegs

    Die besten Nachrichten gibt es immer vor den großen Messen: Die Kollegen von netbooknews.de haben auf einem Presseevent erfahren, dass ASUS nicht nur ein 7 Zoll-Tablet auf der CES 2012 vorstellen, sondern nun doch noch eine 3G/UMTS-Variante des Transformer Prime...

  19. Der Tag in Droidland (Mittwoch 04.01.2012)

    Christopher Göbel 7
    Der Tag in Droidland (Mittwoch 04.01.2012)

    Überraschung: Die monatlichen Statisken zur Verbreitung der verschiedenen Android-Versionen sind mal wieder erschienen ... Und bevor ihr mir hier noch einschlaft, gibt es zwar nicht ganz so etwas wie eine Überraschung, aber immerhin fast: Diesmal wird auch die...

  20. Transformer Prime - Root schon möglich

    Jens Herforth 3
    Transformer Prime - Root schon möglich

    Another Day, another Prime. Wieder eine News zum Transformer Prime. Kaum auf dem Markt angekommen, ist das Tab auch schon wieder gerootet. Mit den Superuser Berechtigungen sollte man nicht leichtfertig umgehen. Wer sich traut, darf gern weiterlesen.