ASUS Eee Pad Transformer Prime: 1080p Sample Video

Robert Weber
3

Die erste Tablet-Generation konnte mich mit den verbauten Kameras überhaupt nicht überzeugen. Doch schauen wir uns die nächste Generation an, genauer gesagt das ASUS Eee Pad Transformer Prime. Das Prime wurde einem Kameratest unterzogen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

ASUS Eee Pad Transformer Prime: 1080p Sample Video

Als das HTC Jetstream auf den amerikanischen Markt kam, wurde schon die verbaute 8 Megapixel Kamera sehr viel gelobt, und zwar nach jedem Review. Die Sample Videos konnten mich auch voll und ganz überzeugen. Doch wie sieht es mit dem neuen ASUS Eee Pad Transformer Prime aus? Da viele von euch ein Auge auf das Prime gelegt haben, ist dieser Punkt für viele sicherlich sehr interessant.

Und im folgenden Video könnt ihr euch die Qualität der verbauten Kamera genau anschauen. Dort sehen wir ein 1080p Sample Video, welches bei künstlichem Licht aufgezeichnet worden ist. Und die Qualität kann sich wirklich sehen lassen. Mit dieser Kamera kann man auch mal Videos aufnehmen, die man später auch seinen Freunden zeigen kann. Das Bild ist scharf und die Farben sehen gut aus.

Schaut euch das Video an und sagt uns eure Meinung dazu. Würdet ihr eine Tablet-Kamera überhaupt für solche Aufnahmen verwenden oder nutzt ihr auf eurem Tablet sowieso nur die Frontkamera für Video Gespräche? Das ASUS Eee Pad Transformer Prime kann man übrigens auch schon in der 64 GB-Version vorbestellen!

ASUS Eee [link id=1207278]Pad Transformer Prime vorbestellen:
32 GB: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport
64 GB: Cyberport

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz