ASUS Eee Pad Transformer Prime: Erster Eindruck von Ritchie

Robert Weber
10

Das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist zurzeit sicherlich das am meisten begehrte Android-Tablet. Das erste Hands-On Video des bisher nicht verfügbaren Tablets wurde zwar wieder entfernt, doch heute zeigen wir euch ein neues Video!

ASUS Eee Pad Transformer Prime: Erster Eindruck von Ritchie

Ritchie von ritchiesroom.com hat den Nachfolger des ersten Netbook-Tablet-Hybriden in de Finger bekommen und gleich ein erstes “First Look”-Video aufgezeichnet. Ein paar Bilder gibt es natürlich auch für uns. Woher Ritchie das Teil genau haut, weiß ich leider nicht.

In seinem super-langen Artikel zum ASUS Eee Pad Transformer Prime, hört Ritchie natürlich nicht auf das Tablet zu loben. Er ist auf jeden Fall von der Performance des NVIDIA Tegra 3 Prozessors begeistert. Außerderdem lobt er die sehr gute Verarbeitung des Gehäuses aus Aluminium und das IPS+-Display des Transformer Prime.

Schaut euch einfach das Video und die Bilder dazu an und sagt uns eure Meinung zum neuen Super-Tablet:

ASUS Eee [link id=1207278]Pad Transformer Prime vorbestellen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport


Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });