ASUS Eee Pad Transformer Prime jetzt mit offizieller Webseite

Robert Weber

Ich bin mir sicher, dass viele unserer Leser ein Auge auf das ASUS Eee Pad Transformer Prime gelegt haben und den Marktstart kaum noch erwarten können. Mit der offiziellen Webseite des Prime will ASUS euch das Warten etwas angenehmer machen.

ASUS Eee Pad Transformer Prime jetzt mit offizieller Webseite

Die offizielle Webseite des ASUS [link id=1207278]Eee pad Transformer Prime ist jetzt nämlich online und hat alle möglichen Infos für euch im Angebot.

Auf der Webseite finden wir natürlich eine Bildergalerie und ein komplettes Datenblatt. Das ist aber noch nicht alles. Alle wichtigen Features des werden detailliert erwähnt und erklärt. So könnt ihr genau sehen, was das neue Tablet drauf hat und mit welchen Merkmalen es sich von der Konkurrenz absetzen möchte.

Neben dem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor sind auch einige andere Hardware-Details erwähnenswert. Ich persönlich freue mich zum Beispiel schon auf den 10,1 Zoll großen Super IPS+ Bildschirm, der mit 1280 x 800 Pixeln auflösen wird. Das dünne Gehäuse und die Dockingstation gehören sicherlich auch zu den wichtigsten Kriterien für einen Kauf.

Worauf freut ihr euch am meisten wenn ihr an euer eigenes ASUS Eee Pad Transformer Prime denkt, das ihr euch schon bald zulegen werdet?

ASUS Eee pad Transformer Prime vorbestellen:
| |

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });