ASUS Eee Pad Transformer Prime: Verfügbarkeit steigt

Christopher Göbel
2

Nachdem wir ja bereits über die Videos des ASUS Eee Pad Transformer Prime vom Kollegen Sascha von netbooknews berichtet hatten, ist auch unsere zweite News des Tages dem heißbegehrten Tablet aus dem Hause ASUS vorbehalten – und dieses kann direkt mit einer sicherlich erfreulichen Nachricht glänzen: Denn bei Cyberport ist nun auch die 32-GB-Version inklusive dem Keyboard-Dock erhältlich.

ASUS Eee Pad Transformer Prime: Verfügbarkeit steigt

Nachdem gestern die Meldungen eintrafen, dass das ASUS [link id=1207278]Eee Pad Transformer Prime bei Media Markt erhältlich sei, hatte ich schon das Albtraum-Szenario vor Augen, dass sich das Spielchen vom Galaxy Nexus nochmal wiederholt. Heißt also: Während die Online-Händler in die Röhre blicken, hat die Media Markt/Saturn-Gruppe volles Haus. Dem ist aber nicht so, denn obwohl das Transformer Prime in einigen Media Markt-Filialen noch vorrätig sein soll, wurde das Tablet vorerst von der hauseigenen Webseite entfernt und etwa zeitgleich lieferte Amazon dann völlig überraschend auch die ersten Transformer-Tablets aus.

Heute kommt dann die nächste erfreuliche News zum heißbegehrten ASUS-Tablet ins Haus geflattert: Bei Cyberport ist die graue 32-GB-Version inklusive dem Keyboard-Dock erhältlich. Oder auch nicht, denn noch während ich diese Zeilen schreibe, ist gerade der Liefertermin auf der Cyberport-Seite von “in 2-4 Tagen lieferbar” auf “Lieferbar voraussichtlich ab 12.01.2012″ geswitcht – schade! Trotzdem kann man die Aussage, dass die Verfügbarkeit des Transformer Prime steigt, so stehen lassen – in den nächsten Tagen werden hoffentlich die nächsten Online-Händler nachziehen und vielleicht hören wir ja auch nochmal etwas von der Media Markt/Saturn-Gruppe.

ASUS Eee Pad Transformer Prime kaufen:
32 GB: AmazonNotebooksbilliger | Cyberport
64 GB: Cyberport

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });