ASUS Eee Pad Transformer Prime wird morgen offiziell vorgestellt

Robert Weber
3

Das Warten hat morgen endlich ein Ende. Das langersehnte ASUS Eee Pad Transformer Prime wird morgen früh um 7:00 Uhr deutscher Zeit offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Das erste Quad-Core Tablet kommt auf uns zu und niemand kann es aufhalten!

ASUS Eee Pad Transformer Prime wird morgen offiziell vorgestellt

In den Handel soll es angeblich erst Anfang 2012 kommen, damit es direkt mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden kann. Doch das ist jetzt erstmal nebensächlich, denn zuerst muss es offiziell präsentiert werden.

Das ASUS Eee Pad Transformer Prime wird aber kein eigenes lokales Event bekommen, auf dem man mit erstens Hands-On versorgt werden könnte. Die Präsentation wird lediglich in einem globalen Webinar stattfinden. Das heißt für uns, dass wir schon morgen um 7:00 Uhr früh alle Infos zum neuen Tablet-Kracher erhalten werden.

Es steht aber schon jetzt fest, dass es ein 10,1 Zoll großes Tablet sein wird, das von einem Nvidia Tegra 3 Chip angetrieben werden wird. Außerdem wird natürlich wieder ein Lapdock mit an Bord sein. Seid ihr auch schon gespannt auf die morgige Präsentation? Ich kann es kaum noch erwarten, denn ASUS kündigt wirklich etwas “Großes” an!

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });