Asus Transformer Prime: Android 4.0-Update soll verfügbar sein

Andre Reinhardt
Asus Transformer Prime: Android 4.0-Update soll verfügbar sein

Auf der CES 2012 wurden viele neue Produkte vorgestellt, doch es gibt auch erfreuliche News zum Asus Transformer Prime zu berichten. Selbstredend war auch der Hersteller des High-End-Tablets auf der CES 2012 vertreten. Nachdem Asus bereits vor einer Woche über Facebook ein Android 4.0-Update für das Gerät verkündeten, teilten sie schließlich auf der Messe, nach Absprache mit Google, eine sofortige Verfügbarkeit mit. Ihr solltet also regelmäßig nun euer Tablet auf ein mögliches Update überprüfen.

ASUS Eee Pad Transformer Prime

Somit erhält auch das Vorzeige-Tablet nun das passende Vorzeige-Betriebssystem. Über eine Meldung ob ihr schon zu den glücklichen Prime-Besitzern mit Android 4.0 gehört, würden wir uns freuen. Auf jeden Fall leistet Asus derzeit vorbildlichen Kunden-Support, nachdem sie schon angekündigt haben, ein Entsperr-Tool für den Bootloader zu veröffentlichen. Durch das aktuelle Betriebssystem wird das Tablet sicher noch mehr Besitzer finden.

ASUS Transformer Prime bestellen:
32 GB: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport
64 GB: Cyberport

via netbooknews.de

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });