Asus Transformer Prime ist in Deutschland verfügbar!

Jens Herforth
19

Ja ist denn heut schon Weihnachten! Das Asus Tranformer Prime ist jetzt ganz heimlich bei den ersten deutschen Online-Händlern eingegangen. Welche Version? Wo? Wie viel? Ihr erfahrt es wie immer hier!

Asus Transformer Prime ist in Deutschland verfügbar!

Ich möchte euch ja nur ungern auf die Folter spannen aber einige könnten die Spezifikationen noch nicht kennen. Daher noch mal eine Auflistung der Daten und warum wir dem Prime so entgegen sehnen:

  • NVIDIA Tegra 3 Prozessor, Quad-Core
  • 25,7 cm (10,1″) WXGA IPS+ Touch-Screen, 8 MP + 1,2 MP Webcam
  • 1 GB RAM, 32-64 GB SSD, Card Reader
  • Micro-HDMI, WLAN-n, BT, GPS
  • 0,58 kg, Akkulaufzeit bis 12 h, Android 3.2 (Honeycomb) + Upgrade auf 4.0 Ice Cream Sandwich garantiert 
  • optionales Tastatur-Dock

Aber wer konnte schon so früh an geringe Stückzahlen des führenden Tablets kommen? Die Antwort lautet . Kaum hatte unser Redakteur Chris die Info wie verrückt verbreitet, da rief ich schon den netten Kundendienst an. “Ja, sieht gut aus. Ist auf Lager.” War die Antwort. Na dann nix wie ran und bestellen! Ich wünsche euch viel Spaß damit, hoffentlich geht meine Bestellung noch durch…

Cyberport:
Transformer prime bei cyberport erhältlich

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });