Asus Transformer Prime: Update mit GPS-Bugfix erschienen

von

Es gibt kein Gerät, welches fehlerfrei auf den Markt kommt, da ist auch das Asus Eee Pad Transformer Prime keine Ausnahme. Hier hat man scheinbar aber schnell reagiert, denn ein kleines Update mit Optimierungen ist bereits in Umlauf.

Asus Transformer Prime: Update mit GPS-Bugfix erschienen

Unser täglich Prime gib uns heute. Ok, wir hatten schon eine Meldung zum Asus Transformer Prime, doch nun sind Informationen zum Gestern angekündigten Update aufgetaucht. Aktuell soll bereits ein Update ausgerollt werden, im OTA-Verfahren, also direkt vom Gerät beziehbar. Die Software-Version soll auf 8.8.3.33 gehievt werden und es wurde an der Performance-Schraube gedreht. Das Tablet soll nun noch flüssiger als zuvor arbeiten.

Auch das beklagte Problem mit dem Navigationschip, dürfte damit der Vergangenheit angehören, denn wie wir bereits berichteten, hatten einige Nutzer Probleme, einen Satellitenempfang zu bekommen. Auch die Berührungsempfindlichkeit des Bildschirmes soll erhöht worden sein. Mehr Details zum Update sind bisher nicht bekannt. Wenn ihr das Gerät besitzt, solltet ihr regelmäßig bei den Einstellungen nach der neuen Software-Version Ausschau halten.

Im xda-Forum könnt ihr Erfahrungen von Usern mit dem Update sehen. Nun muss noch noch Android 4.0 kommen, dann bekäme die geniale Hardware eine würdige Software-Plattform.

ASUS Transformer Prime bestellen:
32 GB: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport
64 GB: Cyberport

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Asus Transformer Pad Prime

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , GPS, Update, ASUS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz