Asus Transformer Prime - Vorbesteller werden von Amazon beliefert

Jens Herforth
16

Im Oktober/November war es noch das Galaxy Nexus. Jetzt sorgt das Transformer Prime dafür, dass wir immer wieder Neuigkeiten erfahren. Auf der Facebook Seite von ASUS.Deutschland haben sich einige Kunden wegen dem Prime ausgesprochen.

Asus Transformer Prime - Vorbesteller werden von Amazon beliefert

Plötzlich kamen die ersten Meldungen, dass Amazon Liefertermine zum 29.12.2011 bestätige. Dies gilt wohl nur für die Vorbesteller, die sich am 15. und 16.11. bei Amazon für das Prime entschieden haben. Hierbei handelt es sich um folgende Konstellation: 32-GB, Grey, inklusive Dock.

ASUS Eee Pad Transformer Prime

Es sieht so aus, als ob Asus eine kleine Charge an einige große Besteller verschickt. Letzte Woche hatte plötzlich Cyberport das Prime in der 64-GB Variante in geringer Stückzahl auf Lager. Dort allerdings ohne Dock. Damit dürften die ersten Hands-On und Review-Massen Videos bei Youtube folgen. So kann sich jeder ein Bild von dem Tablet machen und sich für oder gegen den Quad-Core-Boliden von ASUS entscheiden.

ASUS Eee [link id=1207278]Pad Transformer Prime kaufen:
Amazon
 | Notebooksbilliger | Cyberport

Weitere Themen: ASUS Eee Pad Transformer , Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });