Coby Kyros 9 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Coby stellt gleich eine ganze Menge an neuen Tablets vor, und eins davon ist 9,7 Zoll groß. Alle Tablets sind mit einem 1 GHz Single-Core Prozessor, 1 GB an Arbeitsspeicher und 4 – 8 GB an internem Speicher ausgestattet. Die Hardware ist bis auf den Arbeitsspeicher nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Hier wäre zumindest ein Dual-Core Prozessor angebracht.

Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich läuft auf den Tablets auch nicht wirklich flüssig und daran ist wohl der Prozessor schuld. Die Tablets sollen übrigens zwischen 100 und 300 US-Dollar kosten und ungefähr im März 2012 in den Handel kommen. Doch werden die günstigen Tablets auch eine Chance auf dem Markt haben?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Alle Artikel zu Coby Kyros 9
  1. CES 2012: 9,7 Zoll großes Tablet von Coby Hands-On

    Robert Weber 2
    CES 2012: 9,7 Zoll großes Tablet von Coby Hands-On

    Den Hersteller Coby hatten wir bereits auf der IFA 2011 in Berlin gesehen. Damals wurden mehrere Android Tablets vorgestellt. Auf der diesjährigen CES ist Coby wieder dabei und stellt erneut Tablets aus, diesmal aber mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Coby hat...

GIGA Marktplatz