Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Dell Streak 7 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Dell hat dem Streak 7 ein NVIDIA Tegra 2 Dual-Core Prozessor mit 1 GHz pro Kern spendiert. Damit dieser auch rund läuft, sind 512 MB RAM Arbeitsspeicher verbaut. Mit den internen 16 GB Speicher sollten Videos, Fotos und Apps genügend Platz finden. Die Kamera hat 5 Megapixel hinten ud 1,3 Megapixel vorne.

Das Tablet läuft vom Werk aus mit Android 2.3, ein Over The Air Update auf Honeycomb 3.2 ist aber verfügbar.  Das 7 Zoll großen Display, welches leider nur mit 480 x 800 Pixeln (WVGA) auflöst, wird mit Corning Gorilla Glas geschützt.

von

Weitere Themen: Dell

Alle Artikel zu Dell Streak 7
  1. Dell Streak 7 in den USA vom Markt genommen

    Claudia
    Dell Streak 7 in den USA vom Markt genommen

    So wie es ausschaut, ist in Amerika das, erst vor einem Jahr auf den Markt gekommene, Dell Streak 7 schon wieder aus dem Verkauf genommen worden. Zumindest ist es auf mysteriöse Weise von der Dell Website verschwunden; es erscheint lediglich ein Hinweis, dass...

  2. Dell Streak 7: Verkauf wird eingestellt

    Andre Reinhardt 2
    Dell Streak 7: Verkauf wird eingestellt

    Das kompakte Tablet wandert bald nicht mehr über die Ladentheke. Das ist aber nicht der einzige Wermutstropfen, denn Dell könnte sich mit ihrem Tablet-Angebot komplett aus Europa verabschieden. Das wäre schade, aber die Konkurrenz ist sehr stark.

  3. Dell Streak 7: Android Honeycomb 3.2 Update wird ausgerollt

    Andre Reinhardt
    Dell Streak 7: Android Honeycomb 3.2 Update wird ausgerollt

    Das Tablet der amerikanischen PC-Spezialisten von Dell kann in England und in den vereinigten Staaten nun bereits mit Android 3.2 Honeycomb betrieben werden. In Deutschland wird man aber noch etwas warten müssen. Der Versionssprung von 2.2 auf 3.2 ist aber gigantisch...

GIGA Marktplatz