Google Nexus 7 ab September offiziell in Deutschland erhältlich

von

Wer auf der Suche nach einem guten und vor allem günstigen Android-Tablet ist, wird mit Sicherheit auch schon mit dem Google Nexus 7 geliebäugelt haben. Nun hat das Warten hierzulande wohl offiziell  bald ein Ende, denn das kleine leistungsfähige Teil soll ab Anfang September bei Saturn erhältlich sein.

Google Nexus 7 ab September offiziell in Deutschland erhältlich

Wie die Jungs von Androidnext gestern berichtet hat, konnten sie bei der Berliner Saturn-Filiale am Europacenter/Kürfürstendamm in Erfahrung bringen, dass das Google Nexus 7 ab Montag, den 3. September 2012, verkauft wird. Erhältlich sein wird dabei die schwarzbraune Variante mit 16 GB. Da bei Saturn hin und wieder die Preise kurzfristig geändert werden können, ist bisher noch nicht ganz klar, ob die 249 Euro Verkaufspreis, die bei Saturn derzeit noch im Warensystem vermerkt sind, dann auch bei Verkaufsstart gelten. Aus eigener Erfahrung kann ich das Teil wirklich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leistungsfähigen und dabei sehr transportablen Tablet ist.

Wer es noch eiliger hat, kann das Teil übrigens auch schon ab dem 30.8. über Google Play beziehen.

 

Quelle: Androidnext, Netbooknews

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Nexus 7

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch, Nexus 7 Handbuch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz