Google Nexus 7 mit 32GB Speicher bei Mediamarkt im Prospekt gesichtet

von

Damit dürfte es dann beschlossene Sache sein: Den Kollegen von Mobiflip wurden Fotos des nächsten Mediamarkt-Prospekts zugeschickt, wo das Nexus 7 von Google mit 32 Gigabyte Speicher, das ursprünglich diesen Montag auf dem zwischenzeitlich abgesagten Google-Event vorgstellt werden sollte, ab dem 2.11.2012 angeboten wird.

Google Nexus 7 mit 32GB Speicher bei Mediamarkt im Prospekt gesichtet

Das schöne daran ist, dass sich der Preis im Vergleich zum 16GB Modell nicht ändert. Das Nexus 7 32GB wird ebenfalls für 249 Euro angeboten, was wahrscheinlich zur Folge hat, dass das 16GB-Modell günstiger werden dürfte. Ich vermute mal, dass dieses dann zum Preis des 8GB Modell verfügbar sein und letzteres dann ebenfalls reduziert oder vielleicht einfach vom 16GB Modell ersetzt wird.

 

Ausgeliefert wird das Nexus 7 32GB mit dem “neuesten Android Jelly Bean”, ergo Version 4.2, zu der ihr hier ein kleines Round-Up findet. Leider wird dieses Modell bei Mediamarkt jedoch ohne UMTS angeboten, hier müssten wir dann wohl doch noch ein wenig warten bis Google einen neuen Termin für das abgesagte Event gefunden hat. Oder vorher jemand an Informationen kommt und veröffentlicht…

Quelle: Mobiflip

Nexus 7

  • von Patrick Tiedchen

    Gerüchte besagen ja schon länger, dass Google ein Nexus 7 mit mehr Speicher anbieten will. Klar, 16GB oder gar nur derer acht sind ja auch verdammt wenig, wenn man bedenkt, dass man keinen SD-Slot zur Verfügung hat - Spiele und dergleichen aber viel Speicherplatz...

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch, Nexus 7 Handbuch, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz