Google Nexus 7: Unboxing als große Herausforderung

von

Apple arbeitet gerne mit Liebe zum Detail: Selbst die Verpackungen der Geräte sind so ansprechend, dass sich nach jeder Produktveröffentlichung bald “Unboxing”-Videos, also solche einer Auspackzeremonie verbreiten. Solche Videos gibt es jetzt auch vom iPad-Konkurrenten Google Nexus 7 – dessen Verpackung aber nicht gerade praktisch zu sein scheint.

Google Nexus 7: Unboxing als große Herausforderung

Das Android-Tablet Nexus 7, das Google in Zusammenarbeit mit Asus entwickelt hat und von Asus produzieren lässt, bekam bisher sehr gute Kritiken, selbst der Apple-”Freund” Walt Mossberg von All Things D hält das Gerät für einen “Siegertypen” und den für Apple gefährlichsten iPad-Konkurrenten. Das Interesse an dem 7-Zoll-Gerät ist so groß, dass einige Beobachter in naher Zukunft tatsächlich mit einem ähnlich kleinen iPad mini rechnen.

Dass es “im Android-Lager” spätestens jetzt ein wirklich gutes Tablet-Gerät gibt, werden also auch Apple-Fans anerkennen müssen. Umso unterhaltsamer dürfte für sie daher eine Video-Zusammenstellung von Nexus-7-Auspackzeremonien sein, die in diesen Tagen die Runde macht: In dieser zeigt sich, dass zumindest das “Unboxing” noch nicht ganz so elegant ist wie bei Apple. Immerhin etwas.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch, Nexus 7 Handbuch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz