Nexus 7 mit 3G und 32GB bei Media Markt und Saturn ab 26.11 verfügbar

Da regt sich was! Die Metro-Gruppe Saturn und Media Markt erhalten das Nexus 7 mit 3G und 32GB internen Speicher schon ab dem 26. November. Im Play Store waren die Geräte sehr schnell ausverkauft, vielleicht weil Google/ASUS ein großes Kontingent an die Händler gegeben hat?

Nexus 7 mit 3G und 32GB bei Media Markt und Saturn ab 26.11 verfügbar

Der Vorteil liegt aber schon mal auf der Hand! Ihr spart gegenüber dem Kauf im Play Store gut 10 € Lieferkosten, wenn ihr das Gerät direkt im Handel kauft. Saturn und Media Markt bieten das Gerät für 299 € an. Außerdem sind kleinere Reparaturen und Austausch wesentlich unkomplizierter, als bei einem Kauf im Play Store. Ein Besuch im Laden geht natürlich wesentlich schneller als umständliches hin und her verschicken, so jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Vielleicht ist dies ein gutes Zeichen für das Nexus 4. Über einen Kauf im Handel zum gleichen Preis und besseren Bedingungen würde ich glatt den Kauf im Handel bevorzugen. Wie seht ihr das?

 

Quelle: mobiflip

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Nexus 4, Nexus 7 Handbuch, Nexus 7 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz