Nexus 7 vs. iPad mini im Falltest

Wie wäre es mal wieder damit, ein paar wertvolle Geräte durch die Gegend zu werfen, um dann zu sehen, wie dieses sich beim Aufprall gegen den Beton behauptet? Noch besser wäre natürlich, wenn man nicht nur ein wertvolles, sondern gleich zwei unterschiedliche Geräte nimmt und versucht, diese kaputt zu machen. Genau das haben Android Authority mit dem Nexus 7 und dem iPad mini getan.

Nexus 7 vs. iPad mini im Falltest

Ja, es ist irgendwie ganz schön dekadent, zu versuchen, einfach zwei nagelneue Geräte kaputt zu machen um dann zu sehen, welches dieser Geräte sich besser im Zweikampf mit dem Boden schlägt. Aber irgendwie hat das Ganze dann auch eine seltsame Anziehungskraft, der ich persönlich mich kaum entziehen kann. Das Beste daran ist aber wohl, dass wir hier nicht erst das iPad mini oder das Nexus 7 auf den Boden werfen müssen um zu sehen, welches mehr aushält.

Um das Ergebnis nicht vorweg zu nehmen, schaut euch also einfach dieses Video an und lasst uns dann wissen, was ihr davon haltet.

Quelle: Android Authority

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPad mini , Nexus 7 Handbuch, Nexus 7 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz