Nexus 7 vs. iPad mini im Spiele-Leistungstest

von

Nexus 7 vs. iPad mini im Spiele-Leistungstest

Google Nexus 7 oder iPad mini? Die Entscheidung wird dem ein oder anderen wahrscheinlich schwer fallen, weshalb vergleichende Videos immer gerne gesehen sind. Weil es aber wichtiger ist zu sehen, wie die Geräte sich im Praxis-Einsatz erweisen als beim Fallen auf Beton, gibt es jetzt einen direkten Gaming-Vergleich der beiden kleinen Tablets.

Neben dem Design, was einigen  Menschen wahrscheinlich sehr wichtig ist, trägt natürlich auch die Leistung eines Gerätes zur Kaufentscheidung bei. Die Mobile Geeks haben mehrere Spiele sowohl auf dem Nexus 7 als auch auf dem iPad Mini angespielt um die Leistung der beiden Tablets direkt miteinander zu vergleichen. Gegenüber gestellt werden die Nexus- und iPad-Spiele Need for Speed Most Wanted, Grand Theft Auto III, Dead Trigger, Shadow Gun und Real Racing 2.

Der größte Unterschied ist natürlich in den Display-Formaten zu sehen, der beim iPad mini doch wesentlich größer erscheint. Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ich nur schwer einen wirklich Performance Unterschied bei den beiden tablet entdecke. Und ihr?

Quelle: Mobile Geeks

 

 

Weitere Themen: iPad mini , Nexus 7 Handbuch, Nexus 7 Handbuch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz