Nexus-Geräte: USA-Kunden berichten von kostenlosen Inhalten [Update]

Google-Kunden aus den USA haben oftmals einige Vorteile, verglichen mit den europäischen Kunden. Nicht nur erhalten sie die neuen Features von Google-Software als erste, auch ansonsten scheint Ihnen beim Kauf eines Nexus-Geräts einiges an Extras im Play Store gegönnt zu sein.

Nexus-Geräte: USA-Kunden berichten von kostenlosen Inhalten [Update]

Update

Den ersten Reaktionen nach, sind wir auch hier in Deutschland mit den kostenlosen Inhalten gesegnet. Zumindest die Filme Transformers und Ice Age sind für die unten genannten Geräte verfügbar, sowie gratis Musik und Bücher. Wer davon also noch nicht Gebrauch gemacht hat, ab in den Play Store und die Movies App.

Nexus-Goodies

Nexus-Goodies

Mit Beginn des Nexus 7- Verkaufs erhielten die Kunden, auch hier in Deutschland, 20€ Play Store-Guthaben und den Film Transformers 3 kostenlos. Diese Aktion ist mittlerweile ausgelaufen, aber Google-Kunden profitieren von anderen Vorteilen:

Dort erhalten frisch gebackene Nexus 4-Besitzer eine kostenlose Kopie von Transformers 3, sowie eine Folge Falling Skies und eine Folge Planet Earth.

Play Store Goodies

Nexus 7- und Nexus 10-Besitzer bekommen anstatt Transformers Ice Age zum kostenlosen Download geboten, sowie eine Folge Planet Earth.

Zusätzlich gibt es einige Bücher und Lieder unbekannterer Künstler im Play Store zum Download, speziell für Nexus-Kunden.

In Deutschland habe ich bisher noch nichts von diesen kostenlosen Inhalten gehört, wie sieht es bei den Nexus-Besitzern unter Euch aus?

Quelle: Phandroid

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Nexus 7

Weitere Themen: Android, Nexus 7 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz