Bilder vom Nexus 10 Handbuch aufgetaucht

von

Am kommenden Montag findet bekanntlich das nächste Event von Google statt, wo das Unternehmen das LG Nexus 4, das Nexus 7 3G und auch das Nexus 10 vorstellen will, das erste großformatige Google-Tablet. Während bisher überraschenderweise noch keine Bilder des Tablets selbst geleaked wurden, sind nun Bilder des Handbuches aufgetaucht.

Bilder vom Nexus 10 Handbuch aufgetaucht

Zugegeben, sehr viel verraten die Bilder des Handbuches über das Nexus 10 auch nicht. Trotzdem: Das Design des Tablets lässt sich so wenigstens erahnen. So stellt man sicherlich wenig überraschend fest, dass das 10 Zoll Frühstücksbrett von Google einige Ähnlichkeiten zum Samsung Galaxy Note 10.1 aufweist.

nexus-10-manual-2

Auch sonst findet man eigentlich keine Überraschungen: Links gibt es den Micro-USB Port und den 3,5mm Headset-Anschluss; Links den Micro-HDMI Port. Oben den Power- und Lautstärkebuttons, unten den Anschluss zum Aufladen des Tablets. Schön allerdings sind die zwei links und rechts neben dem Display platzierten Lautsprecher, bei einigen Tablets (beispielsweise dem Transformer Prime von Asus) sind Lautsprecher ja rückseitig verbaut. Außerdem gibt es zwei Kameras, die zudem noch über jeweils eine eigene LED verfügen, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen Bilder liefern zu können.

nexus-10-manual-1

Ob dieses Handbuch tatsächlich echt und final ist, weiß man nicht. Ich wüsste jedoch keinen plausiblen Grund, warum man so kurz vor Veröffentlichung einen solchen Aufwand für eine – dann auch noch gut gemachte – Fälschung betreiben sollte. Spätestens am 29. Oktober wissen wir dann ja mehr ;)

Quelle: The Verge

 

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz