Kommen 5 Nexus-Geräte? 555 - Das ist die Zahl des Googles!

Andre Reinhardt
2

Derzeit geistert das Gerücht umher, Google wolle gleich eine kleine Armee an Nexus-Geräten in die Schlacht ziehen lassen dieses Jahr. So soll man dann 5 verschiedene Exemplare der Plattform-Vorreiter erwerben können. Nun kam ein weiteres Gerücht in Umlauf mit einem Termin für dieses Unterfangen, nämlich den 5. November.

Kommen 5 Nexus-Geräte? 555 - Das ist die Zahl des Googles!

Hier hätten wir also schon zwei 5er untergebracht. Die Begründung für dieses Datum liefert dann schließlich die letzte Ziffer, denn an diesem Tag feiert Android sein 5. Bestehen. Es sollen also zusammengefasst 5 Nexus-Geräte am 5. November zum 5. Android-Geburtstag erscheinen. Mysteriös, oder? Diese sollen dann übrigens im Google Play Store verkauft werden, was meiner Meinung nach eine gute Idee ist und auch schon beim Samsung Galaxy Nexus gemacht wurde.

Apple haut ja seine iPhones schließlich auch direkt raus. Wenn euch die 3 5er zu wenig sind, geben wir euch sogar noch eine 4. Ziffer dazu. Da die Nexus-Geräte Vorzeigeplattformen für neue Android-Betriebssysteme sind, kommt sicher auch Android 5.0 alias Jelly Bean zum Einsatz. Das ist zwar jetzt alles Kaffeesatzlesen aber doch recht amüsant und durchaus denkbar, dass sich Google mit diesen Zahlenspielen einen Scherz erlaubt. Schreibt uns, was ihr davon haltet.

via talkandroid.com

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz