Nexus 10 – Keine Reparatur durch Google oder Samsung

von

Das Nexus 10 ist das Tablet mit dem schärfsten Display, zusammengebaut von Samsung und entwickelt von Google. Einige Geräte sind schon bei den ersten Käufern angekommen, einer hat sein Tablet leider kaputt gekriegt und sucht jetzt eine passende Werkstatt. Weder Samsung noch Google wollen da aushelfen.

Nexus 10 – Keine Reparatur durch Google oder Samsung

Die News habe ich bei Lars von AllaboutSamsung gelesen, einem seiner Leser ist sein Nexus 10 heruntergefallen und hat es direkt kaputt bekommen. Auf Anfrage bei Google, wurde er zu Samsung verwiesen. Diese nahmen das Gerät an und schickten es wenige Tage später mit dem Vermerk zurück, dass sie bei nicht-Garantie Fällen nicht zuständig wären. Google ebenfalls nicht.

Da stellt sich jetzt die Frage, ob es ein pures Kommunikationsproblem gibt oder ob hier wirklich nur auf fremde Werkstätten ausgewichen werden kann. Eine Anfrage bei Fixxoo ergab:

Das Nexus 10 kann bei uns repariert werden, sogar die Displays sind momentan auf dem Weg in die Werkstatt!

Unser Tipp an den Kollegen: Schau mal dort vorbei ;) Fixxoo hat mit uns zum Apple Event (iPhone 5) zusammengearbeitet und einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht, daher klare Empfehlung von mir.

 

Quelle: AllAboutSamsung

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz