DSA Svartland - Produktion eines neuen Das Schwarze Auge Kinofilms wurde bekanntgegeben

Leserbeitrag

Auf der Spielemesse in Essen wurden Flyer verteilt, die von einer DasSchwarzeAuge Verfilmung erzählen. Es wurden ebenfalls Teaser gezeigt.
DSA Experten vermuten, dass der Film von der Entdeckung eines neuen Landstriches handeln wird.
Ulisses spiele scheint nicht allzu begeistert von dem Filmversuch zu sein, nachdem ihnen eine gute Computerspielumsetzung des Pen&Paper Rollenspiels gelungen war. Man wird jedoch noch eine Weile warten müssen, denn der Release ist erst 2011.
Die Verantwortlichen für dieses Projekt heißen Omniamedia.
Es ist bereits eine Website vorhanden. Auf ihr stehen derzeit jedoch nur ein Bild und eine Newsletteranmeldung zur Verfügung.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz