Android & iDroid: androidnews-Videopodcast Beta 2

Shu On Kwok
17

Es ist wieder Freitag und das bedeutet: Android & iDroid im Podcast hier auf androidnews.de. Amir und ich begrüßen in dieser Folge auch Frank Ritter, unseren Chefredakteur bei androidnews.de. Bei seinem ersten Auftritt in unserem Podcast hat Frank auch eine große Überraschung für Euch. Was das für eine Überraschung ist, erfahrt ihr dann im Podcast selbst.

Android & iDroid: androidnews-Videopodcast Beta 2

Neben Frank haben wir auch noch ein kleines Tablet zu Gast. Das HTC Flyer flog mit freundlicher Unterstützung von in unsere Redaktion. Amir musste natürlich wieder in epischer Länge das Android-Tablet unboxen und Ihr könnt quasi live dabei sein.

Während der Dreharbeiten hat uns das Wetter ein Schnippchen geschlagen, wundert Euch bitte nicht, wenn wir zwischenzeitlich die Location gewechselt haben. Der Wind wurde einfach zu stark, so dass die Audioqualität darunter litt und wir den letzten Teil des Podcast in unserem Konferenzraum abdrehen mussten.

Last but not least: Wie auch schon letzte Woche wollen wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ben Miller von benm.at bedanken, der uns wieder tatkräftig als Kamerakind und in der Post-Produktion geholfen hat.

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz