HTC Flyer landet am 9. Mai in Europa

Amir Tamannai
2

Auf dem gestrigen HTC-Event in London wurde nicht nur das Pyram .. äh, Sensation vorgestellt, es gab auch konkrete Informationen zum Verkaufsstart des 7 Zoll-Tablets Flyer: Ab dem 9. Mai soll das Gerät in Europa verfügbar sein. Leider keine Neuigkeiten gibt es zum Preis — das Flyer soll als 3G-Version nach wie vor deutlich über 600 Euro kosten.

HTC Flyer landet am 9. Mai in Europa

Amazon hat den nun offiziell bestätigten Releasetermin noch nicht übernommen, dort wird das HTC Flyer nach wie vor mit dem Tag “Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar” versehen

. Auch der Preis bleibt unverändert bei 669 Euro.

Ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass das Flyer eben über einen “nur” 7-Zoll großes Display verfügt und lediglich mit einem Single Core-Prozessor ausgestattet sein wird. Eine WLAN-Version des Flyer soll auch kommen, gerüchteweise wird deren Preis bei circa 500 Euro liegen — auch nicht gerade günstig.

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz