HTC Flyer: Android 3.2-Update auch für WiFi-Only Version

von

Nachdem die 3G-Version des HTC Flyer bereits vor einigen Wochen auf Android 3.2 Honeycomb aktualisiert worden ist, zieht nun die WiFi-Only Version auch nach und wird mit dem lang ersehnten Software-Update versorgt.

HTC Flyer: Android 3.2-Update auch für WiFi-Only Version

In den nächsten Tagen sollte euer HTC Flyer euch also darüber informieren, dass ein Update zur Verfügung steht. Dafür muss es natürlich mit dem Internet verbunden sein. Falls kein Update aufpoppt, dann schaut doch einfach mal unter “Einstellungen -> Tabletinfo -> Software-Updates” selbst nach, ob das Update verfügbar ist. Die automatische Suche ist manchmal etwas langsam.

Neben Android 3.2 Honeycomb bekommt ihr natürlich auch eine neue Sense-Version. Und zwar HTC Sense für Tablets 1.1, die speziell für Android 3.2 entwickelt wurde und bereits auf dem HTC Jetstream in den USA zum Einsatz kommt. Über ein mögliches Update auf Ice Cream Sandwich ist bisher nichts bekannt.

HTC Flyer mit Android 3.2 Honeycomb

Habt ihr das Software-Update für euer HTC Flyer schon installiert? Welche Vor- und Nachteile könnt ihr gegenüber Android 2.3.4 Gingerbread feststellen? Wie findet ihr HTC Sense für Tablets 1.1?

HTC Flyer kaufen:
Amazon | getgoods | Notebooksbilliger | Cyberport

 

Weitere Themen: android 3, WIFI, Update, Android, Version, HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz