HTC Flyer: Android 3.2-Update trifft ein

Seid ihr im Besitz eines HTC Flyer und wartet immer noch auf das versprochene Honeycomb-Update? Das Warten hat nun endlich ein Ende, denn das Tablet von HTC wird nun auf Android 3.2.1 Honeycomb aktualisiert! Endlich meine Freunde!

HTC Flyer: Android 3.2-Update trifft ein

Man mag es kaum noch glauben, doch es ist wirklich wahr. Das HTC Flyer wird mit Android 3.2.1 Honeycomb versorgt und zieht damit mit der Konkurrenz gleich. Honeycomb auf dem Flyer trägt die Versionsnummer 3.55.405.1 und HTC Sense für Tablets wurde auf die Version 1.1 aktualisiert.

Das Update ist insgesamt 210 MB groß und sollte deshalb über WLAN runtergeladen werden. Genauere Informationen gibt es zum Update noch nicht und ein offizielles Changelog existiert bisher auch noch nicht. Deshalb wissen wir nicht welche Features es neben der neuen Android-Version genau gibt und ob das Update auch für die WiFi-Version des HTC Flyer ausgerollt wird, denn bisher haben wir das Update nur auf der 3G-Version gesehen.

Wenn ihr noch keine Update-Meldung erhalten habt, dann solltet mal unter Einstellungen -> Tabletinfo -> Software-Updates eine manuelle Suchaktion starten. Vielleicht findet euer HTC Flyer ja auch ein Software-Update und wird das lästige Android 2.3.3 Gingerbread los?

Habt ihr das Update schon erhalten? Wie ist die Performance auf dem Flyer? Läuft alles flüssig?

HTC Flyer kaufen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: android 3, Update, Android, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz