Das HTC Puccini zeigt sich auf neuen Fotos

Robert Weber
3

Den Namen HTC Puccini haben wir in letzter Zeit wirklich oft gehört, denn es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass es das nächste Tablet und gleichzeitig auch das erste 10-Zoll Tablet aus dem Hause HTC werden wird. Es sind bereits auch schon einige gute und weniger gute Bilder vom Puccini aufgetaucht und heute sind wieder neue Bilder an die Öffentlichkeit gelangt.

Das HTC Puccini zeigt sich auf neuen Fotos

Die Bilder wurden von Engadget.com veröffentlicht und sie haben die Bilder wiederum von einer anonymen Quelle erhalten, die auch einige Aussagen zu der technischen Ausstattung des HTC Puccini gemacht hat. Für uns ist gibt es dabei jedoch nicht neues, denn die bisherigen Gerüchte zu der Hardware werden damit einfach nur bestätigt. So sollen ein Qualcomm Snapdragon Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz pro Kern, ein 10.1 Zoll großes WXGA-Display, eine 8 Megapixel Kamera, 1 GB RAM und 16 GB interner Speicher zu den wichtigsten Merkmalen gehören.

Außerdem durchläuft das Puccini angeblich bereits die Testphase und wird demnach schon bald angekündigt, vorgestellt und auf den Markt gebracht werden. Die “geleakten” Bilder verraten uns auch, dass ein Aluminium Unibody Gehäuse eingesetzt werden wird und HTC Sense zumindest teilweise in Honeycomb integriert sein wird, in welchem Umfang dies der Fall sein wird, ist noch unklar. Ob die “HTC Scribe”-Technologie integriert sein wird und ob es einen Eingabestift für das Puccini geben wird, wurde leider nicht verraten. Wie findet ihr das HTC Puccini?

Weitere Themen: HTC Jetstream, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz