Huawei Media Pad: Android 4.0 Update ist da

Eigentlich sind 6 Tage keine lange Zeit. In der Medienwelt ist das aber eine Ewigkeit. Deshalb bitten wir euch um Nachsicht, dass die Meldung über das Android 4.0-Update für das Huawei Media Pad nun erst bei uns erscheint. Falls ihr euer Gerät noch nicht aktualisiert habt, solltet ihr das schleunigst nachholen.

Huawei Media Pad: Android 4.0 Update ist da

In unserem Testbericht Ende letzten Jahres schnitt das günstige Tablet ziemlich gut ab. Das Betriebssystem war damals noch Android 3.2 Honeycomb und nun kann man sich das Ice cream Sandwich in Form von Android 4.0 gönnen. Wie auch schon in meinem Test etwas angeprangert, ist das Update-Verfahren bei Huawei etwas umständlich. Ihr könnt euch hier das 330 MB große Aktualisierungs-Paket laden.

Eine Anleitung, wie man das neue Betriebssystem nun einspielt findet ihr auf tabtech.de.Wenn ihr auch Besitzer des Dual-Core Tablets seid, teilt uns eure Meinung und eure Erfahrungen zum Update in den Kommentaren mit. Eine Performance-Steigerung und eine schnellere Bootzeit sollen neben dem Erscheinungsbild auffallen.

via tabtech.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Huawei

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz