iPad vs. Surface: Ein Präsentationsvergleich der beiden Steves

Holger Eilhard
46

Nachdem Microsoft am Montag in Los Angeles die ersten hauseigenen Windows-8-Tablets mit dem Namen Surface vorgestellt hat, ist mittlerweile auch das Video der Präsentation verfügbar. Ein Video vergleicht darüber hinaus die Vorstellung des ersten iPad durch Steve Jobs und des Surface durch das Microsoft-Team.

iPad vs. Surface: Ein Präsentationsvergleich der beiden Steves

Die Kollegen von ReadWriteWeb haben die beiden Videos aneinander geschnitten, um zu demonstrieren welche Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Apples Steve Jobs, Steve Ballmer und den Microsoft-Mitarbeitern bei den beiden Präsentationen existieren:

Wer sich die vollständige Präsentation ansehen will, hat hier die Möglichkeit dazu.

Hat dir "iPad vs. Surface: Ein Präsentationsvergleich der beiden Steves" von Holger Eilhard gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Surface, iPad 3, iPad 2, Apple iPad, Microsoft