IPad 2 - Apple dreht Werbevideo

Leserbeitrag
4

Apple tut sich deutlich schwer bei der Geheimhaltung kommender Produkte. So war es schon des Öfteren bereits Tage vor einer Pressekonferenz bekannt, welches Produkt nun ”überaschenderweise” enthüllt werden würde. Das gleiche Schicksal ereilte nun auch das IPad 2. So gab nun der Blog 9to5Mac.com bekannt, dass bereits ein Werbefilm zum Tablet in New York gedreht wurde. Diese Nachricht erhielt die Website von einem am Dreh Beteiligten, obwohl das Apple zur Verschwiegenheit verpflichtete. Jedoch war bei der Aufnahme des Spots noch nicht das neue IPad 2 vor Ort. Stattdessen verwendete der britischen Fotograf David Sims die aktuelle Version des Tablet, um dieses später durch die neuere Version zu ersetzten.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz