iPad 2 - Neue Gerüchte

Leserbeitrag
15

Bereits seit längerem halten sich Gerüchte, dass bald der Hardware-Riese Apple einen Nachfolger zu seinem Erfolgs-Tablet, dem iPad, herausbringen möchte. Nun

schreibt der, als durchaus verlässlich bekannte, Digg-Gründer Kevin Rose, dass das iPad 2 bereits in drei bis vier Wochen vorgestellbar sein soll.

Die großen Neuerungen werden nach ihm ein neues Display mit einer deutlich höheren Auflösung, sowie zwei Kameras, eine vorne und hinten. Damit wird das iPad 2 vermutlich auch Facetime unterstützen.

Ganz aus der Luft gegriffen scheinen diese Aussagen nicht zu sein, da Apple bereits, laut Berichten von US-Medien, ein Urlaubsverbot für die Mitarbeiter der nordamerikanischen Apple-Stores von Ende Januar bis Mitte Februar ausgesprochen habe. Vermutlich tat man dies, um die Vorbestellungen möglichst schnell zu bearbeiten. So wird der neue Tablet der Wahrscheinlichkeit nach auch bereits Mitte Februar erscheinen.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz