CES 2011: Noch eine iPad 2 Attrappe

von

CES 2011: Noch eine iPad 2 Attrappe

Nach den vorgestern entdeckten iPad 2 Attrappen wurde auf der CES 2011 gleich noch eine iPad 2 Attrappe entdeckt. Diese ist noch etwas detailreicher, und orientiert sich, wie schon die erste, sehr an den aktuellen Gerüchten und Mockups.

iPad 2 Immitat auf der CES

Auf der – höchstwahrscheinlich wie das Original aus Aluminium gefertigten – Rückseite des Immitats findet sich neben der bereits in den Cases gefundenen “Grill”-Aussparung (links unten) sogar der A1337 Produktcode, der auch beim aktuellen iPad WiFi + 3G zu finden ist, sowie die Speicherangabe von 128 GB.

Alles in allem sieht das Mockup auf den Fotos äußerst glaubwürdig aus. Das richtige iPad 2 könnte Apple schon nächste Woche vorstellen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

iPad 2

Weitere Themen: CES Las Vegas, iPad, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz