Erster Camper wartet auf das iPad 2

Marie van Renswoude-Giersch
31

Das iPad 2 kommt diesen Freitag in den USA in die Läden. Der Ansturm auf das revolutionäre Tablet wird erfahrungsgemäß groß sein und leider bietet Apple keine Möglichkeit zur Vorbestellung an. In Dallas, Texas, hat nun ein hartgesottener Fan sein Zelt vor einem Apple Store aufgeschlagen, um in drei Tagen als erster in der Reihe zu stehen.

Bei dem Camper handelt es sich um keinen Unbekannten. Justin Wagoner hat auch schon beim iPhone 4 im letzten Jahr die Warteschlange eröffnet und eine ganze Woche vor einem Apple Store gezeltet, wie The Dallas Morning News berichtete. Damals ging sogar das Gerücht um, Apple wolle ihm das ersehnte iPhone dafür schenken. Im Interview bezeichnete Wagoner sich als wahrscheinlich größten Apple Fan überhaupt. Um noch bekannter zu werden, dokumentiert er die Wartezeit nun auf einer Website namens iJustinofficial.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz