macnews.de wünscht allen Lesern frohe Ostern und weniger virtuelle, als vielmehr reale Osternester! Wir freuen uns mit unserem Leser Markus, der rechtzeitig vor den Feiertagen glücklicher Empfänger eines iPad 2 wurde:

„…habe es endlich bekommen“, schrieb er wohl als Antwort auf den Artikel zur iPad-2-Liefersituation.

Wer über die Osterfeiertage das sonnige Wetter scheut und sich mangels Kirchen-, Familien- oder Biergartenbesuchen langweilt, der sei auf die vergünstigten EA-Spiele hingewiesen. Ob Monopoly, Need for Speed oder Die Sims für iPhone, sowohl für iPad Reckless Racing, das wenig österliche Command & Conquer Red Alert und ein paar mehr gibt es für je 79 Cent * an diesem Wochenende. Und Sega hat beispielsweise Super Monkey Ball 2 und Altered Beast reduziert .
Draußen spielen wird schwierig, aber wir möchten hier nicht schon wieder eine Diskussion um das spiegelndes Display aufflammen lassen…

Lieber erinnern wir an ein verstecktes Osterei in Mac OS X:

  • Terminal in OS X aufrufen (z.B. über die Suche)
  • emacs eintippen, mit Enter-Taste bestätigen
  • Taste esc, dann x drücken
  • tetris eintippen, Enter

Viel Spaß.

* gesponsorter Link