Frohe Ostern!

Sebastian Trepesch
4

macnews.de wünscht allen Lesern frohe Ostern und weniger virtuelle, als vielmehr reale Osternester! Wir freuen uns mit unserem Leser Markus, der rechtzeitig vor den Feiertagen glücklicher Empfänger eines iPad 2 wurde:

“…habe es endlich bekommen”, schrieb er wohl als Antwort auf den Artikel zur iPad-2-Liefersituation.

Wer über die Osterfeiertage das sonnige Wetter scheut und sich mangels Kirchen-, Familien- oder Biergartenbesuchen langweilt, der sei auf die vergünstigten EA-Spiele hingewiesen. Ob Monopoly, Need for Speed oder Die Sims für iPhone, sowohl für iPad Reckless Racing, das wenig österliche Command & Conquer Red Alert und ein paar mehr gibt es für je 79 Cent* an diesem Wochenende. Und Sega hat beispielsweise Super Monkey Ball 2 und Altered Beast reduziert.
Draußen spielen wird schwierig, aber wir möchten hier nicht schon wieder eine Diskussion um das spiegelndes Display aufflammen lassen…

Lieber erinnern wir an ein verstecktes Osterei in Mac OS X:

  • Terminal in OS X aufrufen (z.B. über die Suche)
  • emacs eintippen, mit Enter-Taste bestätigen
  • Taste esc, dann x drücken
  • tetris eintippen, Enter

Viel Spaß.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });