iPad 2 bald auch bei der Deutschen Telekom

Marie van Renswoude-Giersch

Verschiedene Tarife für Apples Tablet bietet die Deutsche Telekom bereits an. Nun will das Unternehmen auch die dazugehörige Hardware in ihr Angebot mit aufnehmen. In einer Pressemitteilung kündigt die Telekom den Verkauf, sowohl des iPad 2 Wi-Fi als auch der 3G-Version in fünf verschiedenen Ländern an, darunter Deutschland und Österreich. Zum genauen Verkaufsstart und den Preise konnte man uns auf Anfrage hin noch keine Auskunft geben.

Apple iPad 2

iPad 2 bald auch bei der Deutschen Telekom

Die Deutsche Telekom kündigt an, dass das Unternehmen in Zukunft in Deutschland, Österreich, Griechenland, Polen und den Niederlanden das iPad 2 mit Wi-Fi und 3G anbieten wird. Das Angebot der Telekom umfasst bereits heute attraktive Tarife für das iPad. Alle Daten-Optionen werden auch ohne Vertrag erhältlich sein, damit der Kunde jederzeit die Wahl hat, eine Daten-Option zu aktiveren oder eben nicht.

Bei der Konkurrenz O2 Germany ist das iPad 2 bereits seit Ende Juli 2011 erhältlich, allerdings nur für Geschäftskunden und bei telefonischer Bestellung. Zudem ist das Angebot auf die UMTS-Version beschränkt. Laut einem Bericht von Netzwelt kostet das iPad 3G 16 GB bei O2 659 Euro und ist hier somit teurer als bei Apple selbst. So ist das Gerät im Apple Store mit einem Preis von 599 Euro verzeichnet.

Weitere Themen: iPad, telekom

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz