iPad 2: Erste Bauteile-Lieferungen nächsten Monat

Ben Miller
2
iPad 2: Erste Bauteile-Lieferungen nächsten Monat

iPad

Einem Bericht von Digitimes zufolge wird Apple schon nächsten Monat erste Leiterplatten für die zweite iPad-Generation, aber in noch relativ kleinen Mengen, von den Zulieferern Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies erhalten.

Weitere Zulieferer für andere Bauteile werden frühestens im Februar 2011 bekannt wenn die Produktion der zweiten iPad-Generation die maximale Kapazität erreicht. Dann könnten auch erste genauere Informationen über die bestellten Bauteile zur Verfügung stehen (Arbeitsspeicher, etc.) wobei mit der für Mitte Januar vermuteten iPad-Keynote wohl schon im Groben klar sein dürfte, mit welchen Features das iPad 2 auftrumpfen wird.

Hält Apple beim bisherigen Produktionszyklus fest, wird das iPad 2 im kommenden April auf den Markt kommen.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz