iPad 2-Gerücht: Sieht die zweite Generation so aus?

Ben Miller
13

iPad 2 Gerüchte
Am morgigen Mittwoch wird Apple nach Meinung und Hoffnung vieler die zweite iPad-Generation präsentieren. Dementsprechend kocht die Gerüchteküche über. Aber in fast jedem Gerücht steckt auch ein mindestens ein Fünkchen Wahrheit.

iPad 2 Produktfoto
Apple-typisch gibt es noch keine offiziellen Informationen zu den Spezifikationen oder dem Design des iPad 2. Nichtsdestotrotz scheint sich aus der Gerüchtewolke ein kantigeres iPad mit prägnantem Lautsprecher-Grill und zwei Kameras zu manifestieren. Neben den zahlreich aufgetauchten vermeintlichen iPad 2-Schutzhüllen und Mockups, bleibt nun auch ein gestern aufgetauchtes, angeblich echtes Produktfoto des iPad 2 unseren bisherigen Vorstellungen treu. Da dessen Herkunft aber nicht geklärt ist (und auf diesem Bild zudem kein Einschaltknopf erkennbar ist), könnte es sich, auch laut der Ursprungs-Webseite BGR, nur um eine Photoshop-Fake eines Apple-Fans handeln.

Weitere Themen: iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });