iPad 2: Hologramm-Funktion

Sebastian Trepesch
26

Was Apple bislang nicht publik machte: Das iPad 2 besitzt eine beeindruckende Hologramm-Funktion, die ganz einfach aktiviert werden kann. Dann wird der Bildschirminhalt frei in den Raum projiziert – so träumt es zumindest ein hübsch gemachtes Video auf YouTube. Ein kleines Betthupferl.

Wer selbst einen Videobeweis der Holografie in seinem Wohnzimmer anfertigen will, kann auf After Effects aus Adobes Creative Suite* zurückgreifen. Eine Anleitung auf Computerarts erklärt, wie Star Wars-Telefonie auf dem Rechner produziert wird.

Video via apfelnews

Hat dir "iPad 2: Hologramm-Funktion" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, Apple