iPad 2 Jailbreak: GeoHot nimmt Herausforderung an

Ben Miller
4
iPad 2 Jailbreak: GeoHot nimmt Herausforderung an

Nach seiner Auseinandersetzung mit Sony bezüglich des “Jailbreaks” der Playstation 3 und der folgenden Unterlassung, zukünftig Sony-Geräte zu hacken, widmet sich Jailbreak-Urgestein George “GeoHot” Hotz nun offensichtlich wieder iPhone, iPad und Co.

p0sixninja Geohot iPad 2 Jailbreak

iPad 2 Jailbreak GeoHot

Joshua Hill alias “p0sixninja“, seines Zeichens Mitglied des Chronic Dev Teams (greenpois0n), forderte GeoHot heraus, den Bootrom des iPad 2 zu knacken (und so einen Jailbreak des iPad 2 zu ermöglichen). GeoHot nahm die Herausforderung an und somit befinden sich beide in einem Wettstreit um den Jailbreak des iPad 2. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Zuletzt lies das iPhone Dev Team Mitte März bezüglich iPad 2 Jailbreak mit folgendem Foto aufhorchen. Seither gab es aber offensichtlich keinen Fortschritt diesbetreffend, da immerhin kein iPad 2 Jailbreak veröffentlicht wurde.

iPad 2 Jailbreak

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, iPad, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });