iPad 2: Neue chinesische Fotos, iPad 2 bei Amazon

Ben Miller
10

iPad 2 Leak?
iPad 2 Leak?
Ein hoffentlich letztes Mal regnet es nun aus der iPad-2-Gerüchtewolke: Die chinesische Webseite dgtle.com will ein iPad 2 in die Finger bekommen haben. Natürlich wurde es sofort abgelichtet. Um sogenannte Renderings dürfte es sich nicht handeln, was aber nicht bedeuten muss, dass dieses Gerät auch von Apple stammt. Immerhin sind die Chinesen berüchtigt für ihre Nachbauten, selbst wenn es die Vorlage in Realität so nie gab. Auch macht der leicht windschiefe Display-Inhalt und die doch sehr kleine Zeitanzeige stutzig. Jedoch könnte es sich hier auch nur um einen Display-Aufkleber handeln. Weitere Fotos nach dem Break.

iPad 2 bei Amazon
Nicht ganz zu den chinesischen Fotos passend hat Amazon.com offensichtlich kurzzeitig ein iPad 2 im System geführt. Interessant hierbei waren die Spezifikationen: 1,2 Ghz Prozessor, Kamera und Thunderbolt-Anschluss. Das Chinesen-iPad-2 weist keinen Thunderbolt-Anschluss auf.


Weitere Themen: iPad, Amazon

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });